Freitag, 8. März 2013

6. Kreativ-Brunch - Gewinnspiel



Auch anlässlich des sechsten Brunchs gibt es für die Leser* dieses Blogs wieder etwas zu gewinnen! Dazu müsst Ihr einfach bis einschließlich 15.03.2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.


Der Inhalt der Geschenketüte im Überblick:
  • Wunschbuchstabe in Leder
  • "DIY-Kit" Salz- und Pfefferstreuer
  • Set-Etiketten von suesseshobby
  • kleines Stempelchen mit Stempelkissen (Farbwahl: Pink, Navy, Petrol, Schwarz)
PLUS

 Viel Glück!

 *Leser: Jede die/Jeder der hier mehr als einmal vorbeigeschaut hat oder bald mehr lesen möchte. Über Google, bloglovin, E-Mail, Lesezeichen oder sonstnochwieegal. Ich fänd es nur schade, wenn eine Person gewinnt, die hier sonst nie reinschaut!




Das Kleingedruckte: 
Teilnehmerinnen des 6. Kreativ-Brunchs dürfen nicht mitmachen (ihr habt die Tüte ja schon). Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands, Österreichs oder den Niederlanden haben. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur die Kommentare, die vor Ende der Verlosung (Freitagnacht, den 15.03.2013 um 24 Uhr) unter diesem Posting stehen. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und am Samstag hier im Blog verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner-Adresse wird nur für die Zusendung des Preises benutzt.

Kommentare:

  1. Oh..da wär ich gern dabei..
    Ich schau dir sehr oft über die schulter..
    Magst du auch mal bei mir schauen?
    bimbambuddl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Päckchen! Mache gerne mit bei Deiner Verlosung, hab mich jetzt auch eingetragen, war bisher stille Leserin, die aber schon weit mehr als einmal reingeschaut hat. :))

    Liebe Frühlingsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Waldmeisterin,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Kreativ Brunch. Toi, toi, toi für alle Kommentatoren. Eine tolle Gewinnchance wie diese sollte man sich nicht entgehen lassen. LG Anja K vom Ballett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :-)

    Ich würde auch gern mitmachen! :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe grade deinen Blog entdeckt und finde ihn super! Natürlich mache ich auch gerne direkt bei der Verlosung mit.
    Jetzt muss ich erstmal weiter deinen Blog durchstöbern :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche wieder mein Glück!

    LG von der Kollegin Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...