Donnerstag, 7. März 2013

6. Kreativ-Brunch - Kleine Stempelchen

Vor dem Kreativbrunch habe ich mal wieder das Stempelgummi und das Schnitzwerkzeug herausgekramt und jeder Teilnehmerin einen kleinen ovalen Stempel geschnitzt.


Damit jede gleich loslegen kann, habe ich ein kleines Stempelkissen dazugelegt. Hoffentlich habe ich die Lieblingsfarben der Mädels einigermaßen getroffen!


Was man damit soll? Eine ovale Form ist recht vielseitig einsetzbar. So kann man so einen kleinen Stempel dann verwenden:


Als Luftballons für einen Geburtstag oder als Osterei zu Ostern! Die passenden Etiketten gab es in der Geschenketüte (siehe gestern) ja direkt dazu. Ein paar bunte Stifte findet ihr bestimmt noch irgendwo.

1 Kommentar:

  1. Huhu... ich habe mich riesig über die Geschenke in der Tüte gefreut... und das lila war genau richtig für mich :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...