Montag, 4. März 2013

6. Kreativ-Brunch - Mit einem Leder "Best of"

Vorgestern fand das 6. Kreativ-Brunch bei mir statt. Diesmal mit keinem neuen Thema, wir haben uns wieder mit Leder befasst.
Es konnten also Schlüsselanhänger, Troddeln, Broschen und/oder Armbänder gefertigt werden.

Hier die Ergebnisse:

Tina

Beate
Sie hat noch mehr gemacht, schaut mal hier:
Ich glaube die Troddel ist stolze 20 cm lang! Im Hintergrund seht Ihr die Ledervorräte.

Berenike

Julia

Vielen Dank, vielen Dank für den schönen Samstag mit Euch! Eure Einfälle haben mir einen richtigen Kreativitäts-Schub verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google