Montag, 18. März 2013

6. Kreativ-Brunch - Trommelwirbel

Die Auslosung zum Gewinnspiel stand ja noch aus!


Heute bot sich die Gelegenheit aus den sechs Teilnehmerinnen eine zu ziehen.

Janine vom Blog bimbambuddl darf sich über ein Päckchen freuen!
Bitte schreibe mir eine Mail mit Deiner Postadresse (meine Mailadresse findet sich gaaaanz unten im Blog). Dazu möchte ich wissen:
  • Welche Wunschfarbe soll das kleine Stempelkissen haben (Farbwahl: Pink, Navy, Petrol, Schwarz)?
  • Welchen Buchstaben möchtest Du als Lederanhänger? 
  • Welche Wünsche hast Du für ein Lederarmband und für welchen Handgelenksumfang soll es sein?
Dann kann Dein kleines Päckchen sich schon bald auf den Weg zu Dir machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google