Samstag, 13. April 2013

Abgeholt

Habe ich heute ein Paket von Katja. Es wartete noch bei der Post auf mich:

Dann kann es mit der Streifendecke weitergehen und ich die letzten 70 cm in Angriff nehmen! Die Knäule habe ich gleich in den Zinkkorb geräumt:
Ein altes Bild, aber ich mag den Korb sooo sehr!
Jetzt werde ich mich aber erstmal an die Nähmaschine setzen. Häkelzeit ist eher nach 20 Uhr bei einer Serie oder einem Film. Häkeln macht einige Filme auch deutlich spannender erträglicher.

Wie geht das bei Euch? Häkelt oder strickt Ihr vor dem Fernseher?

Kommentare:

  1. Ich stricke eher. Früher habe ich auch gern gehäkelt, aber (Baby)Decken brauchen wir grad nicht. Ich stricke immer noch an meinem Vintage Pulli bzw ich schaue mir ab und zu das Strickzeug giftig an, es muss nur noch ein Stück Ärmel gestrickt werden, aber ich kann grad das Perlmuster nicht sehen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich häkele, weil ich nicht stricken kann (-: Im Moment arbeite ich aber an einem Muster, dass sich auch für ein Jäckchen eignen würde. Aber das steht alles noch in den Sternen...
      Nach einem Päuschen geht es mit dem Pulli sicher wieder besser voran!

      Löschen
  2. Ich stricke auch mehr, aber das gerne auch vor dem Fernseher oder bei einem Hörbuch.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...