Donnerstag, 4. April 2013

RUMS* - Kuschelloop


Die Temperaturen sind weiterhin "kuschelig", da kann man wärmende Loops gut gebrauchen. So ist dieser Tage (und nach Erinnerung durch eine Kollegin) mein kuscheliger Rundschal fertiggeworden. Vor über einem Jahr begonnen, lag er unbeachtet in der Häkelbox.

Nach 23 x 120 cm einfachster Grannyhäkelei wärmt er nun zusammengenäht meinen Hals.

Die Wolle ist nicht besonders hochwertig, aber sehr weich. Ich bin gespannt, wie sie sich bei Benutzung so verhält. Durch die vielen Härchen eignet sich diese Wolle nicht für Anfänger. Aufribbeln funktioniert fast nicht.


Mehr "Rund ums Weib am Donnerstag*" gibt es hier.

*Info: "Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast."

Kommentare:

  1. Dein Schal sieht klasse aus. Toll, dass Du ihn fertig gehäkelt hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll, und das soll wirklich einfach zu häkeln sein? Kann ich kaum glauben...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wir sollten einfach an einem Samstag mal losziehen und etwas Wolle und eine Häkelnadel für Dich besorgen (-:
      Einen Schal kann man wohl noch eine Weile gebrauchen.
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...