Samstag, 18. Mai 2013

7. Kreativ-Brunch - Trommelwirbel!

Ich wollte vorgestern eigentlich nochmal an das Gewinnspiel erinnern und dann kam mir doch das Leben dazwischen. Auch wollte ich eine kleine Anleitung für ein Armbändchen formulieren und gestern zeigen (liefere ich in den nächsten Tagen nach).

Im Nachhinein finde ich das gar nicht so schlecht, wollte ich doch auf drei "Trostpreise" hinweisen. Da das Gewinnspiel 5 Einsendungen hat, mache ich jetzt 4 Trostpreise daraus. Es hat also jede schonmal das Dawanda Lovemag gewonnen!


Dawanda hat einige Punkte im Konzept geändert und präsentiert im Lovemag Issue 2 nun mehr DIY-Tipps. Wer neugierig ist, kann es hier online lesen oder hier kaufen. Es ist auf Umweltpapier gedruckt und zeigt einen Querschnitt der Dawanda-Shops und Verkäufer. Eine kleine Deutschlandkarte zeigt Kreativmärkte im Überblick und es gibt sogar ein Rezept für einen leckeren Nachtisch mit Himbeeren. Ein höherer Werbeanteil macht das Heft preiswerter als die letzte Ausgabe.

Nun aber zur Auslosung:


Den Hauptpreis gewonnen hat:


Ein Lovemag bekommen:
Andrea, Simone, Polyxena1981 und Mareike.


Herzliche Glückwünsche
an alle Teilnehmerinnen!

Bitte meldet Euch per E-Mail (steht ganz unten im Blog) bei mir, dann sende ich Euch das Magazin zu.


Kommentare:

  1. Oooooooooooooh....yippieeee :) Ich freu mich so, ich hab noch nieeee nieeee nieeee bei einer Blogverlosung gewonnen!
    Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, habe ich mich schon riesig über einen Trostpreis gefreut und dann das...vielen Dank!!!

    Haste meine Adresse noch oder soll ich sie dir nochmal schicken???

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nochmal schicken, ich speichere Adressen nur für bestimmte Aktionen!
      LG
      Natascha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...