Sonntag, 12. Mai 2013

So war das 7. Kreativ-Brunch!

Für den nächsten Sommer (hoffentlich nicht erst 2014!) haben wir Sommerarmbänder aus Baumwoll- und Perlgarn angefertigt.
Vielen Dank an Anja, Gabriele und Sonja. Es hat mir viel Spaß gemacht!

Jede hatte hierbei ihren vorbereiteten Arbeitsplatz:
  • Unterlage aus Kork (so kullern Perlchen nicht so leicht weg)
  • Block und Bleistift (Unkostenbeitrag für die Anhängerchen notieren)
  • Quilt-Sicherheitsnadel und Kissen
  • Schere und aufgeklebtes "Maßband" aus Maskingtape

So ging es hochkonzentriert ans Werk:


Ein kurzer Blick auf Speisen und Getränke, denn zwischendurch muss man sich unbedingt stärken. Die Teilnehmerinnen bringen leckere Sachen mit:
 Lecker wars! (Am Donnerstag verweise ich auf Ideen und Rezepte.)

Nach ein paar Stunden Zeit sind wunderschöne Armbänder entstanden:
Für eine größere Ansicht bitte anklicken!
Der Sommer kann kommen!
Zwei der abgebildeten Teile werden zuhause fertig geknüpft, da einige Techniken doch zeitintensiv sind. Ich kann Euch nur ans Herz legen, auch einmal so einen Bastelnachmittag zu veranstalten. Es macht gemeinsam sehr viel mehr Spaß!

In dieser Woche zeige ich jeweils ein Detail des Kreativ-Brunchs genauer und es gibt ab morgen wieder etwas zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Tolle Ergebnisse... Gefallen mir sehr gut, bin schon sehr gespannt weiterzulesen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    es war wieder totaaaaaaaaal Super!!!!!
    Habe meine neuen Eroberungen schon ausgeführt und bin immer voll happy, wenn ich draufschaue.
    Habe auch gestern schon geknotet und bin unsicher, ob ich es richtig gemacht habe.
    Bringe es Do mit....
    1000 Dank nochmal und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...