Montag, 3. Juni 2013

Rote Lämpchen

... bedeuten selten etwas Gutes. Seit ein paar Tagen schwächelt mein Telefonanschluß. Mein Anbieter hat "eine Messung durchgeführt" und findet, das Problem müsse bei mir liegen. Man bot mir dann einen kostenpflichtigen Techniker an... Tjaja, so versuche ich im Moment das Problem selbst noch ein bißchen einzugrenzen. Doch ohne Festnetzanschluß und Internet lebt es sich recht isoliert.

Kommentare:

  1. Ich fühle mit Dir! Wir haben hier auch den absoluten Telefonwahnsinn hinter uns (3 Monate ohne Festnetz!).

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit kommt es hier hoffentlich nicht. Ich würde eingehen!
      LG
      Natascha

      Löschen
  2. Wir auch! Da kamm dann auch der Kommentar, es müsse an uns liegen. Pustekuchen! Da sitzen nur Laien an der Hotline.
    Letztlich war eine Leitung durch den Frost beschädigt. Das hat der kostenpflichtige Techniker dann nach 2 Wochen festgestellt...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ändert sich der Zustand hier minütlich. Ich tippe aber auch auf einen externen Fehler.
      Manchmal rufe ich mich schon selbst an, um zu schauen, ob es geht oder nicht...
      Hoffentlich komme ich um den Technikerbesuch herum!
      LG
      Natascha

      Löschen
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wirklich doof, wenn die Internetabstinenz eine unfreiwillige ist...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natascha, ich hoffe Dein Internet tut`s wieder!
    Die Stoffe sind angekommen :)))) http://annti2010.blogspot.com/2013/06/holunderbluten-mmhhh.html
    Lieben Dank für`s Organisieren!!!!
    Das Verarbeiten muss allerdings noch ein wenig warten, z.Zt. ist der Garten dran!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dss alles gut angekommen ist!

      Mit dem Verarbeiten lasse ich mir auch Zeit, wir eröffnen ja erst bald eine Linkliste und die bleibt auch einige Wochen geöffnet!

      LG
      Natascha
      (Mein Internet geht weiterhin nur zeitweise)

      Löschen
  5. Hallo Natascha,
    Die Stoffe sind bei mir angekommen. Vielen Dank.
    Eine wirklich schöne bunte Auswahl.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich auch mal - über MONATE!! Mal ging's, dann wieder nicht, die Servicehotline, die ich deswegen bestimmt 35 Mal (kein Scherz) kontaktiert habe, konnte nicht helen. Am Ende war's der Splitter!! Probier's mal damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...