Montag, 3. Juni 2013
Rote Lämpchen
... bedeuten selten etwas Gutes. Seit ein paar Tagen schwächelt mein Telefonanschluß. Mein Anbieter hat "eine Messung durchgeführt" und findet, das Problem müsse bei mir liegen. Man bot mir dann einen kostenpflichtigen Techniker an... Tjaja, so versuche ich im Moment das Problem selbst noch ein bißchen einzugrenzen. Doch ohne Festnetzanschluß und Internet lebt es sich recht isoliert.
Labels:
Bloggen
9 Kommentare:
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich fühle mit Dir! Wir haben hier auch den absoluten Telefonwahnsinn hinter uns (3 Monate ohne Festnetz!).
AntwortenLöschenLG Luzie
So weit kommt es hier hoffentlich nicht. Ich würde eingehen!
LöschenLG
Natascha
Wir auch! Da kamm dann auch der Kommentar, es müsse an uns liegen. Pustekuchen! Da sitzen nur Laien an der Hotline.
AntwortenLöschenLetztlich war eine Leitung durch den Frost beschädigt. Das hat der kostenpflichtige Techniker dann nach 2 Wochen festgestellt...
LG
Simone
Im Moment ändert sich der Zustand hier minütlich. Ich tippe aber auch auf einen externen Fehler.
LöschenManchmal rufe ich mich schon selbst an, um zu schauen, ob es geht oder nicht...
Hoffentlich komme ich um den Technikerbesuch herum!
LG
Natascha
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wirklich doof, wenn die Internetabstinenz eine unfreiwillige ist...
AntwortenLöschenLG, Petra
Liebe Natascha, ich hoffe Dein Internet tut`s wieder!
AntwortenLöschenDie Stoffe sind angekommen :)))) http://annti2010.blogspot.com/2013/06/holunderbluten-mmhhh.html
Lieben Dank für`s Organisieren!!!!
Das Verarbeiten muss allerdings noch ein wenig warten, z.Zt. ist der Garten dran!
LG, von Annette
Schön, dss alles gut angekommen ist!
LöschenMit dem Verarbeiten lasse ich mir auch Zeit, wir eröffnen ja erst bald eine Linkliste und die bleibt auch einige Wochen geöffnet!
LG
Natascha
(Mein Internet geht weiterhin nur zeitweise)
Hallo Natascha,
AntwortenLöschenDie Stoffe sind bei mir angekommen. Vielen Dank.
Eine wirklich schöne bunte Auswahl.
LG Sybille
Hatte ich auch mal - über MONATE!! Mal ging's, dann wieder nicht, die Servicehotline, die ich deswegen bestimmt 35 Mal (kein Scherz) kontaktiert habe, konnte nicht helen. Am Ende war's der Splitter!! Probier's mal damit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße