Dienstag, 23. Juli 2013

Restekisten-Flickentausch - Was ist aus Euren Quadraten entstanden?

Ein paar abgeschlossene Projekte habe ich hier und dort schon gesehen. Ihr seid herzlich eingeladen Euren "Stand" zu präsentieren und Euch zu verlinken. Ich bin selbst auch noch nicht ganz fertig, aber die Linkliste wird ja noch einen langen Monat geöffnet bleiben.

Bei mir sieht es derzeit noch so aus:
Aber ich bin fest entschlossen die Mini-Quadrate (jedes Quadrat ist später nur etwa 5x5 cm groß) in Windeseile zusammenzunähen!

Bei den Tauschstreifen werde ich hier schneller Erfolge vermelden können. Da sind die 6 Blocke zusammengenäht und bald kann es ans Quilten gehen. Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden und verlinke mein Endergebnis!


Wie weit bist Du? Schon fertig?


Die Links werden bei Kristina und mir angezeigt, niemand muss sich doppelt verlinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...