Samstag, 13. Juli 2013

Tauschquilt 1 - Blautöne

Da ist nun der letzte Block:


Geschafft! Denn der Quilt soll, wie eigentlich immer, nur Babydeckengröße haben.

So sehen die Blöcke zusammen aus:
Ich werde weiße Streifen einfügen und die Blöcke auch damit umranden. Das Binding soll aus vielen Reststückchen zusammengestückelt sein.




1 Kommentar:

  1. Wow, ich bewundere alle die Geduld für Quilts haben! vor allem die blautöne gefallen mir gut.
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, Dein Shirt aus dem Stoff schaut gut aus, das Schicksal des Kleides kann ich nachvollziehen ;-) Schon interessant wie sich manche Stoffe im verarbeiteten Zustand als weniger gut tragbar herausstellen, obwohl man am Anfang in das Muster sooo verliebt war. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...