Sonntag, 18. August 2013

Tauschquilt 1 - Quilting


Im letzten Monat dachte ich noch, dass ich den Quilt bald fertig habe. Doch bei der Fertigstellung des Tauschquilts hat es kräftig gehakt. Ich war mir einfach nicht sicher, wie ich die Decke quilten soll. Es gab einfach zuuuuuu viele Möglichkeiten.


Der Knoten ist schlussendlich geplatzt und ich habe losgelegt. Ich bin nicht superglücklich damit, finde es aber auch nicht schlecht.

Wie motiviert ihr euch?


Kommentare:

  1. Hey, das sieht doch gut aus, das Muster! Ich habe ja mal einen Sternenquilt auch auf weißem Hintergrund gemacht und dann auch ewig überlegt, wie ich das quilten sollte. Letztendlich habe ich einfach ausprobiert und ziemlich viel wieder aufgetrennt, bis ich das Muster hatte, was mir gefallen hat.
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es sieht klasse aus!
    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...