Freitag, 27. September 2013

Blogpause?!

Vorgesehen war diese Pause nicht. Aber derzeit stimmt meine Work-Life-Balance nicht so ganz und so sind die Fotos zwar von heute, das Kissenvorderteil ist allerdings schon ein paar Wochen fertig:


Es besteht aus vier Grannies aus der dicken Wolle von Katja. Das ging superschnell und machte viel Spaß!

Das untergelegte Kissen misst 50x50 cm.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich bald wieder mehr Zeit habe! Hier warten viele schöne Projekte auf ihre Vollendung.

Kommentare:

  1. Ja, die Work-Life-Balance ist so eine Sache. Ist bei mir auch gerade wieder ein wenig verrutscht.

    Ich wünsche dir, dass du bald wieder dein Gleichgewicht findest :.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dabei gibt es so viel Schönes, was ich machen und euch erzählen möchte. Meine Kreativ-Liste wird immer länger.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...