Sonntag, 29. September 2013

Sonntagssüß - Pancakes mit Apfelkompott

Zur Wiederherstellung einer ausgeglichenen Balance zwischen Broterwerb und Privatleben gehört für mich auch das Zubereiten leckerer Süßspeisen.


So gab es am heutigen Sonntag kleine Pfannküchlein mit einem Apfelkompott und reichlich Zimt.


Ich habe Lust auf Herbstgerichte und der Drang mich auf dem Sofa in kuschelige Decken einzuhüllen wächst unaufhaltsam. Bald wird im Wohnzimmer umdekoriert und dunklere, wärmere Farbtöne halten Einzug.

Wie steht es mit euren Vorbereitungen für den Herbst?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google