Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag - Häkelgirlande

Aus Wollresten habe ich mir eine herbstliche Wimpelkette gehäkelt und dafür zehn Granny-Dreiecke verbunden.

Die Beige, Grau und Violetttöne gefallen mir für Herbst- und Winter richtig gut. Das Fotografieren war allerdings deutlich schwieriger als im Frühling/Sommer! Ein weiterer Grund ist da sicher die Wandfarbe:


Diese Deko hält übrigens mit Stecknadeln. Die hinterlassen so gut wie keine Spuren. Wer weiß schon, was als nächstes kommt?






Mehr Creadienstag gibt es hier.





Mehr Häkel-Ideen bei der Häkel Liebe Oktober!

1 Kommentar:

  1. Die Wimpel sind ja schön! Ich bin auch gerade im Häkel und Strickfieber. Ich glaub die versuche ich mal nachzumachen. Danke fürs Zeigen LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...