Samstag, 5. Oktober 2013

Häkeln geht immer!

Zeitlich flexibel, maschinenunabhängig und sehr transportabel - ein klares Plus fürs Häkeln.
So häkle ich im Moment dreieckige Grannies für eine Wimpelkette in Winterfarben und es macht richtig Spaß!

Besonders schön finde ich dabei, dass ich die Wolle geschenkt bekommen habe. Es sind Mini-Restknäuel in unbekannter Materialzusammensetzung. Gerade deshalb finde ich, eine Wimpelkette bietet sich als Resteverwertung an.

Was häkelt/strickt ihr aus Restwolle?


1 Kommentar:

  1. die sehen schon richtig toll aus und die farben passen richtig gut zusammen.
    manchmal muss das eine und das andere zusammen kommen. ;)
    gruss eva

    P.S: Crochetalong gibt es in englischsprachigen blogs viel ofters nur hab ich den anfang immer verpasst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...