Freitag, 29. November 2013

8. Kreativ-Brunch - Nach dem Brunch ist vor dem Brunch!

Meistens setze ich mich ja nochmal hin und mache selbst noch ein paar Sachen. Diesmal war das auch so. Die Zusammenarbeit mit den Teilnehmerinnen inspiriert mich immer sehr.

In Gedanken bin ich auch schon beim nächsten Brunch im Februar. Da möchte ich mit meinen Teilnehmerinnen gerne Steine, Seife und Ostereier nass einfilzen. Demnächst zeige ich Euch schonmal, wie das mit Seife geht:

http://kuchenbude.blogspot.de/

Wer Lust bekommen hat, auf noch mehr weihnachtliche Basteleien, der schaut ab dem 1. Dezember bei Anna/Kleinodia (Kuchenbude) vorbei. Sie organisiert ein Adventsbasteln mit lauter DIY-Anleitungen rund um die Weihnachtszeit.

Die Blogauswahl ist dabei klein und sehr fein:

Wir würden uns über Besuche freuen!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...