Dienstag, 26. November 2013

8. Kreativ-Brunch/Alltagsheld - Keksmischung im Glas

Größter und schwerster Teil im Weihnachtsbeutel war eine Keks-Backmischung im Glas.

Spontane Kekslust oder unerwarteter, schöner Besuch von Freunden...  weder Milch noch Eier im Haus... So ein Glas ist da die Lösung:


Einfach Wasser und weiche Butter dazu und dann sieht das (nach einer Runde im Backofen) so aus:



Solche Keksmischungen* sind für mich echte Alltagshelden!








Mehr Helden des Alltags
gibt es bei Roboti liebt...


*Das Rezept schreibe ich für Euch noch auf und zeige es im Dezember.

Kommentare:

  1. Das ist so eine geniale Idee, wahrhaft heldenhaft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker!
    So ähnliche Backmischungen habe ich letztes Jahr mit meinen Kindern abgefüllt und verschenkt. Das kam super an.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...