Montag, 23. Dezember 2013

Frohes Weihnachtsfest!

Die letzten Wochen habe ich viel an den Weihnachtsgeschenken 2013 gearbeitet. Wie schonmal verkündet, wollte ich diesmal viel selbst machen.


Gehäkelte Kleinigkeiten kommen nun also zusammen mit kulinarischen Leckerschmeckern unter den Baum. Einen Post zu den Weihnachtsgeschenken wird es wohl noch geben und dann lesen wir uns im Neuen Jahr wieder.

Ich wünsche Euch ein paar ruhige Feiertage. Atmet durch und verbringt viel Zeit mit Euren Lieben!


1 Kommentar:

  1. bei mir gibt es auch wolle und gehäkeltes:)
    ich wünsch dir frohe Weihnachten, liebe N.

    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google