Sonntag, 29. September 2013

Sonntagssüß - Pancakes mit Apfelkompott

Zur Wiederherstellung einer ausgeglichenen Balance zwischen Broterwerb und Privatleben gehört für mich auch das Zubereiten leckerer Süßspeisen.


So gab es am heutigen Sonntag kleine Pfannküchlein mit einem Apfelkompott und reichlich Zimt.


Ich habe Lust auf Herbstgerichte und der Drang mich auf dem Sofa in kuschelige Decken einzuhüllen wächst unaufhaltsam. Bald wird im Wohnzimmer umdekoriert und dunklere, wärmere Farbtöne halten Einzug.

Wie steht es mit euren Vorbereitungen für den Herbst?



Freitag, 27. September 2013

Blogpause?!

Vorgesehen war diese Pause nicht. Aber derzeit stimmt meine Work-Life-Balance nicht so ganz und so sind die Fotos zwar von heute, das Kissenvorderteil ist allerdings schon ein paar Wochen fertig:


Es besteht aus vier Grannies aus der dicken Wolle von Katja. Das ging superschnell und machte viel Spaß!

Das untergelegte Kissen misst 50x50 cm.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich bald wieder mehr Zeit habe! Hier warten viele schöne Projekte auf ihre Vollendung.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...