Sonntag, 30. März 2014

9. Kreativ-Brunch - So war´s!

Wow, was für ein Brunch! Gestern haben meine Gäste kein Ei übrig gelassen und alle in wunderschöne Osterdeko verwandelt. Ungeliebte Gästeseifen bekamen ebenfalls ein neues Outfit.

Zunächst ein paar Impressionen von unserem Brunch:


Bei der Planung habe ich gedacht, dass dieses Brunch von der Zeit her evtl kürzer wird, weil das Filzen etwas anstrengender ist. Interessanterweise ging es wieder bis 16/17 Uhr und wurde von den Teilnehmerinnern als weniger anstrengend empfunden als z.B. das Armbänder knüpfen. Filzen macht einfach Spaß!
 

Lecker gegessen haben wir natürlich auch:


Es gab ein leckeres Tomaten-Linsen-Süppchen, frischen Kartoffel-Gurken-Salat und einen sommerlichen Obstsalat mit Joghurt.

Das war es jetzt noch nicht!
Hier kommen die Filzergebnisse:

Anjas Ostereier
Anjas Seifen

Beates bunte Seifen
Ostereier von Beate

Ostereier von Ula

Fein abgestimmte Ostereier von Katrin


Mir sind Fotos von den Filzeiern am Einsatzort versprochen worden und so hoffe ich, dass ich bald Bilder zeigen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...