Samstag, 5. April 2014

9. Kreativ-Brunch - Häkeldeckchen/Gewinnerin!


Für die Teilnehmerinnen gab es noch jeweils einen Häkeluntersetzer und ich hoffe, ich habe farblich Euren Geschmack getroffen!


Die Gewinnerin des Gewinnspieles darf zwischen diesen Farben wählen (Grau, Grün). Simone, welche Farbe möchtest Du? Ich tippe auf Grün!
Bitte teile mir auch mit, in welchen Farben du die Filzwolle möchtest.

Gearbeitet habe ich wieder nach dieser Anleitung, wie auch schon die "Weihnachtsgeschenke". Anleitungen in Häkelschrift mache ich am liebsten und liebste Anleitungen laminiere ich mir gerne.






1 Kommentar:

  1. Hach, ich freu mich!

    Grün stimmt. Bei der Filzwolle hätte ich am liebsten flieder/weiß.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google