Dienstag, 15. April 2014

Lesereinsendung - Peppig dekoriert

Für wen der Shabby-Chic nichts ist, der wird vielleicht heute träumen. Anja hat ihre Eier farbstark in Szene gesetzt.


Oben seht ihr Anjas Eier-Ausbeute vom Kreativ-Brunch und so hat sie dekoriert:


Da möchte ich mir sofort Zweige und ´ne Sprühdose schnappen!


Schmetterlinge kann man gut aus Tonkarton ausschneiden. Vorlagen findet man bestimmt im Internet.

Ich könnt mich jetzt gar nicht entscheiden. Lieber zarte oder kräftige Farbtöne? Wie sieht eure Osterdeko aus?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dich für den " Liebster Award" nominiert.
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest .

    http://daydreampants.blogspot.de/2014/04/nominiert.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung. Ich freue mich schon, habe mich aber irgendwann entschlossen keine Stöckchen oder Awards mehr anzunehmen.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...