Dienstag, 3. Juni 2014

Flohmarktfund - Schlüsselkasten

Wenn die Zeit knapp ist und ich es samstags nicht zum Flohmarkt schaffe (oder es regnet), gönne ich mir schonmal einen virtuellen Flohmarktrundgang durch Kleinanzeigenportale. Hin und wieder gibt es da richtige Flohmarktglücksfunde.
So ist es erst kürzlich gewesen, doch schon beim Abholen bemerkte mein Begleiter: Oh, der Kasten würde aber gut zu meinem Schreibtisch passen.

Tja, fand ich auch:


Der sorgfältig hergestellte Holzkasten mit umgebogenen Nägeln als Halterungen und schöner Nummerierung (Prägeband!) hängt nun über einem schönen alten Schreibtisch und wird in Zukunft kleine Schätze beinhalten:


Dafür habe ich in einer anderen Anzeige noch zwei schöne Setzkästen gefunden. Die bleiben dann aber wirklich bei mir!

Kommentare:

  1. Wer hat denn einen so aufgeräumten Schreibtisch? ;-) Tse...
    Passt aber wirklich gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es musste nichtmal für das Foto aufgeräumt werden... Das sieht immer so aus!
      Viele Grüße
      Natascha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...