Dienstag, 25. November 2014

Creadienstag - Kabelsammler

Die ersten kleinen Weihnachtsgeschenke sind schon fertig, denn nach der Lektüre von Nähmaries Post musste ich die Idee direkt nacharbeiten:


Kabelsammler aus Leder und KamSnaps. Das Kabelende wird durch zwei Löcher geschoben und so geht nichts verloren.


Ich hatte alles da und konnte so leicht nachbasteln. Filz kann ich mir als Material auch gut vorstellen. Der ist leichter zu bekommen und tierfreundlicher.

Wie steht es bei Euch mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion? Wer noch ein paar Ideen benötigt, im letzten Jahr habe ich am Adventsbasteln der Kuchenbude teilgenommen. Meine Ideen findet ihr hier.


Mehr Creadienstag gibt es hier.

 

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google