Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS - Sommersandalen

Der Sommer kommt hoffentlich bald zurück und beglückt uns mit ein so einigen Sommerwochen. Das dazu passende Schuhwerk für Ausflüge habe ich fertig:


Die Riemchen habe ich mit Perlgarn umwickelt und trage nun quasi Freundschaftsbänder an den Füßen!


So ganz ehrlich, Sommerschuhe ohne Fußbett gehen bei mir nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht nur dekorativ herumsitzen soll.
Wahrscheinlich umwickle ich auch noch ein paar Armreifen.
Mehr RUMS gibts hier!

Dienstag, 3. Juni 2014

Flohmarktfund - Schlüsselkasten

Wenn die Zeit knapp ist und ich es samstags nicht zum Flohmarkt schaffe (oder es regnet), gönne ich mir schonmal einen virtuellen Flohmarktrundgang durch Kleinanzeigenportale. Hin und wieder gibt es da richtige Flohmarktglücksfunde.
So ist es erst kürzlich gewesen, doch schon beim Abholen bemerkte mein Begleiter: Oh, der Kasten würde aber gut zu meinem Schreibtisch passen.

Tja, fand ich auch:


Der sorgfältig hergestellte Holzkasten mit umgebogenen Nägeln als Halterungen und schöner Nummerierung (Prägeband!) hängt nun über einem schönen alten Schreibtisch und wird in Zukunft kleine Schätze beinhalten:


Dafür habe ich in einer anderen Anzeige noch zwei schöne Setzkästen gefunden. Die bleiben dann aber wirklich bei mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...