Dienstag, 13. Oktober 2015

Creadienstag - Wendebeutel III

Nach meinem ersten Wendebeutel (dort auch Infos zur Schnittmusterquelle "Reversible Shoulder Bag"), folgte rasch ein zweiter im Ikatmuster und der dritte brauchte jetzt ein bißchen mehr Zeit.

Damit ich nicht nur vier langweilige Bilder zeige und man dafür ewig scrollen muss, habe ich ein animiertes GIF gebastelt:
Das mit dem GIF hat auch beim hundertsten Anlauf nicht geklappt, daher müsst ihr euch nun doch die vier Bildchen separat anschauen:





Eher unspektakuläre Bilder, eines doch sehr spektakulären Stoffs. Ich habe damals alle Reste von dieser und von einer grauen Farbvariante aufgekauft.
Da es jetzt schon einige Wochen her ist, dass ich den Beutel an seine neue Besitzerin übergeben habe, muss ich mal fragen, ob er schon benutzt worden ist.

(Ich sollte mal meine Schranktüren putzen. Tz.)

Mehr Creadienstag hier.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll geworden! Für den Sommer brauche ich auch noch eine aus grob gewebtem Stoff! Sieht lässig aus :.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...