Samstag, 30. April 2016

Blogflohmarkt

Frühjahrsputz? Zumindest mein Dekoequipment bin ich einmal durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar schöne Teile im Moment leider nicht so gut passen. Vielleicht verschönern sie aber Eure Wohnung!
Schreibt mir bei Interesse einfach eine Mail (unten im Blog ist meine Mailadresse).

Hakenleiste mit Ablagefach 8€ plus Versand
35,5 cm breit, mit den Haken 25 cm hoch und etwas mehr als 10 cm tief Verkauft!


Dekoschale in zinkgrau 8€ plus Versand (nicht für Lebensmittel geeignet)
Durchmesser fast 26 cm, 9 cm hoch

Flaschenträger von Madame Stoltz 8€ plus Versand
mit Griff 27 cm hoch, 20,5 cm breit und 11 cm tief

Kühltasche von Rice 12€ plus Versand (nur einmal benutzt)
21 cm (Länge), 31 cm (Breite), 21 cm (Höhe) Verkauft!

Hakenleiste/Adventskalender von Madame Stoltz mit 24 Haken 8€ plus Versand
(zwei Mini-Wäscheklammern mit Engelsflügelchen dazu)
32 cm breit, 42 cm hoch  Verkauft!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google