Samstag, 21. Mai 2011

Die Genußbox von MyMüsli ist da!

Und die mitbestellten Müslis2Go natürlich auch. Aber die könnt Ihr Euch hier angucken (ich hatte Schoko bestellt).

Die Bestellung der Produkte zum Kennenlern-Preis ging an einen sogenannten "HotSpot". Die Waren werden von Mymüsli also an einen örtlichen Laden geliefert und man kann so Versandkosten sparen. In meinem Fall war das dann doch nicht so nah (Haupstr. zwar, aber die Hauptstraße des "Nebendorfes" *hust* ja, hätte ich genauer prüfen können...). Eine liebe Kollegin hat mich gerettet und das Paket für mich abgeholt (und dabei leider mehr Mühe als mir lieb ist). Vielen Dank an Heike!
Inhalt der Genußbox waren im einzelnen:
Ausführliche Testberichte werden folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...