Samstag, 14. Mai 2011

Morgenschoen-Stempel

Schon vor einiger Zeit hatte ich mir Stempelgummi gekauft und Schnitzmesser besorgt. Heute habe ich mich mal daran gesetzt und mir einen zu "Morgenschöne Dinge" passenden Stempel geschnitzt. Ich finde das Recycling-Symbol sehr passend, es wird mit hellgrüner Stempelfarbe auf meine Anhängerchen gestempelt. Dazu später mal mehr.

 















Natürlich habe ich das Motiv vorher NICHT gedreht und so ist es spiegelverkehrt... Hm, schlimm?
 

Kommentare:

  1. Hey du machst das auch?

    Nach Stempelgummi habe ich damals verzweifelt gesucht, weil die auch größere Formate zulassen. Leider wurde ich nicht fündig. Deshalb bin ich dann zu Radiergummis gewechselt. Ich war da bisher sehr zufrieden.

    Dein Motiv gefällt mir sehr gut. Ich finde du hast es wunderschön herausgearbeitet. Spiegelverkehrt ist mir auch schon passiert. :o))

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier in Düsseldorf eine Filiale von diesem Online-Shop:
    http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/CreativDiscount
    Das ist meine "geheime" Quelle (-:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link. Hab mich fürs Erste ordentlich eingedeckt.
    Hier aufm Land gibts ja nix. :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...