Sonntag, 12. Juni 2011

Der vanRee-Mug Rug I

Der Einladung zu vanRees Mug Rug Sew-Along bin ich gerne gefolgt (besonders nach meiner gestrigen Kreativpause). Ich habe ihre Schnittteile aber nicht einfach ausgeschnitten, sondern erstmal die Nahtzugabe noch drumrumgezeichnet und die Teile dann mit korrekter Nahtzugabe ausgeschnitten (Rote und grüne Linien).
Locker aus dem Handgelenk mit Nahtzugabe zuschneiden schaffe ich nicht so gut. Schablonen, die Nahtzugabe enthalten, funktionieren für mich besser.

Passenden Stoff habe ich auch im Auge... Was glaubt ihr wohl, was für eine Farbe hat er?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du mit dabei bist!
    Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, welche Farbe? Ich lass mich überraschen.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...