Freitag, 22. Juli 2011

Iieeek! Unerwartete, schöne Post

Gestern hatte ich unerwartet sehr schöne Post im Briefkasten. The Cute Army hatte hier Gewinne zu vergeben und da war mir die Glücksfee hold (-: Der Stundenplan ist ja sowas von süß und sogar beidseitig benutzbar.

Kommentare:

  1. ... Ähm... *hüstel*... also wenn du den wider Erwarten unter Umständen sozusagen also quasi nicht brauchen kannst: Hier wär ´ne Mutti, die dir das Entsorgungsproblem abnehmen würde.

    WOW! Dir kann man nur gratulieren!
    Ganz liebe Grüße!
    Schönes Wochenende!
    Sascia

    PS. Ich finds ziemlich cool, dass wir hier so viele Hörbuchfreaks unter uns haben.

    AntwortenLöschen
  2. Och, Stundenpläne kann ich auch noch immer brauchen *g*

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...