Mittwoch, 20. Juli 2011

Tag der Handarbeiten - Hilfsprojekt

Hm, ist es Euch aufgefallen? Ich hatte vor Wochen (Monaten?) dieses Projekt zum Tag der Handarbeiten erwähnt und fühlte mich nach dem freudigen Post etwas überfordert, ganz alleine ein großes Projekt zu realisieren. Es wurde um Babymützchen oder Kleidung gebeten und das ist noch nichts für mich als Häkelanfängerin und Schnittmusterneuling. Daher war ich total froh, als ich diesen Aufruf auf Veilchenschöns Blog fand. Denn Grannies krieg ich hin:
Ein bißchen Grün durfte nicht fehlen und es ist jetzt auf dem Weg zu Veilchenschön!

1 Kommentar:

  1. Hey, schön, dass du mit dabei bist!!
    Ich hab mich total vertan. Im Flyer steht der 11.06. und da dachte ich, ich hätte den Termin schon verpasst und habe nicht mehr weiter gemacht. Doch als ich dann das von Veilchenschön las, hab ich noch schnell gehäkelt. Denn Grannys gehen immer.

    Du hast ein sehr hübsches Granny gemacht. Tolle Farben, die würden meinem Großen im Zimmer auch gefallen.
    Danke für den "Profi", aber da muss ich richtigstellen. Ich häkle erst noch nicht lange ernsthaft. Wenn du Grannys häkeln kannst, und das sieht man, bist du genauso weit wie ich. :o)

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...