Donnerstag, 22. September 2011

Dawanda Upcycling-Wettbewerb

Meine Babydecke ist leider nicht genommen worden, zwei andere Produkte haben es doch noch in den Wettbewerb geschafft:
Upcycling September Knopf-Anstecker Apricot/Oliv auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: FrauWaldmeisterin

Upcycling September Knopf-Anstecker Apricot/Oliv

DaWanda Shop-Widget

Upcycling September - Serviette wird Kissen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: FrauWaldmeisterin

Upcycling September - Serviette wird Kissen

DaWanda Shop-Widget


Vom Herzchenkissen hatte ich schonmal ein bißchen etwas gezeigt. An einem Ufo-Tag habe ich es endlich fertiggestellt. Gerade noch rechtzeitig für diese Aktion.

Also: Herzchen für das Herzkissen und den Knopfanstecker!

Kommentare:

  1. Der Anstecker ist ja cool … da weiß ich jetzt ja, wie ich all die Knöpfe aus meinem Vintage-Nähkästchen verwursten kann.

    Ich mag deine Blog-Idee. Ich sollte auch viel häufiger mal den alten Kram verwerten anstatt ständig neuen zu kaufen :.D

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne beiträge, die haben herzen verdient!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...