Donnerstag, 1. September 2011

Der 100. Post - Die 1. Verlosung!

Im April habe ich begonnen meine kreativen Vorhaben hier zu dokumentieren und das nun schon zum unglaublichen 100. Mal. Daher möchte ich zum ersten Mal etwas verlosen:
Wer unter diesem Blogeintrag (unbedingt auch bloglose Leser!) bis zum 10. September einen Kommentar hinterläßt, hüpft in den Lostopf und hat die Chance dieses kleine Grannytäschchen zu gewinnen.
 Viel Glück!
(Gewinnspiel und Bild verlinken ist ausdrücklich erlaubt!)

Kommentare:

  1. Ich liebe Verlosungen,
    und hüpfe schnell in deinen Lostopf,bevor ich es vergesse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Und Oh wie nett, eine Verlosung. So ein hübsches Täschchen kann man immer brauchen, ich hoffe, ich habe Glück.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mein Päckchen angekommen ist?
    Habe es schon vor eineinhalb Wochen losgeschickt...

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    cathy

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist schick- da mag ich gerne mit in den lostopf hüpfen ^^

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Hundertsten :) Verlosungen sind was Feines! Vielleicht hab`ich ja Glück!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...