Samstag, 31. Dezember 2011

Gute Vorsätze?

Die sind nicht so mein Ding. Warum etwas auf den nächsten Tag verschieben und dann erst anfangen?
Oh, du wunderbare Knopfsammlung... Hier ein paar prächtige Exemplare aus Leder. Ob ich mich hin und wieder von einem trennen kann? Ja, kann ich. In den nächsten Tagen wandern weiter Vintage-Lederknöpfe und Vintage-Wäscheknöpfe in den Shop. Aber die auf dem Bild, die bleiben erstmal hier!

Feiert gut ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Halloo!! Das ist ein Post, da muss ich gleich kommentieren und nochmal sagen, wie schön ich es fand, dich gestern kennengelernt zu haben!! War ein schönes Bloggertreffen!
    Bis hoffentlich bald wieder auf Deinem/meinem/sisterMAG's Blog oder woanders in Person!!!!
    Viele Grüße, Thea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...