Mittwoch, 7. Dezember 2011

.MORGENSCHOEN. bei THEMARKET CGN in Köln

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus! Ich stemple was das Zeug hält und schreibe Preisschildchen. Denn am 17. Dezember präsentiere ich eine Auswahl meiner Artikel hier:
 
Die Idee der Veranstalter:
THEMARKET wird zukünftig als 2-tätiger Wochenendmarkt für grünen Lifestyle einmal pro Quartal stattfinden. Anders als bestehende Konferenzen oder Messen wird er dabei als Event konsequent und zu
... 100% auf Endkunden
... 100% auf Konsum mit Wirkung

ausgerichtet sein. So werden verantwortungsvoll hergestellte Produkte aus allen Bereichen des grünen Lifestyles präsentiert und angeboten.

THEMARKET bietet den Konsumenten eine echte Alternative zu Bling-Bling High-Streets oder Retorten-Outlet-Shopping: Kleinen Do-It-Yourself-Produzenten, Start-Ups und Jungunternehmern, die sich (noch) keine dauerhaften Ladenlokale leisten können, bieten wir Pop-Up-Shops gleich neben etablierten Marken. Das macht den kreativen Flair aus und lädt in frischer und innovativer Umgebung zum Networking ein.

THE MARKET ist dabei auf hochwertiges Design und Lifestyle ausgerichtet. Der Marktcharakter wird durch ein kulturelles Rahmenprogramm und kulinarische Leckereien unterstützt. Daher beginnt die Veranstaltung Samstag Nachmittags und wird bis 22 Uhr dauern. Bis 22 Uhr werden die Stände geöffnet sein und der Verkauf durch (lokale) Künstlern musikalisch untermalt. Im Anschluss findet dann eine After-Market-Party mit ausgewählten DJ statt. Der zweite Tag beginnt um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Brunch der Aussteller UND Konsumenten begleitet durch eine Talkrunde, bevor ab 11 Uhr der Verkauf an den Ständen startet. Der Verkauf findet bis 18 Uhr statt.

Vielleicht auch etwas für Dich und Deine Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...