Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ovale Knopf-Anstecker

Für den Markt am Samstag erstelle ich gerade noch ein paar ovale Anstecker geschmückt mit schönen, alten Knöpfen und verwerte noch ein paar Patchwork-Sechsecke. Da es schon recht spät ist, ist das Bild grottenschlecht. Naja, mein am Sonntag schon erwähntes Kunstlichtproblem...

1 Kommentar:

  1. Hallo, Du liebe Frau Waldmeisterin!

    Zum Glück hatten wir in der Woche 2 Feiertage, so dass ich mit den beiden Kids keine Schul-Touren und andere "zeitraubende" Fahrten unternehmen musste und dafür mehr arbeiten konnte.
    Ich glaube, es ist einfach nur eine innere Aufgeregtheit und gar nicht mal die Menge an Ware, die uns vor dem Markt so "zippelig" macht. Ich wünsch' Dir ganz, ganz viel Spass an der Teilnahme und ebenso viel Erfolg!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...