Sonntag, 11. Dezember 2011

Sonntagssüß - Mikrowellen-Schokoladenküchlein

Für den 3. Advent ein schnelles, unkompliziertes Süß:

Schokoküchlein aus der Mikrowelle

Das Rezept hatte ich mal in einem Blog aufgeschnappt und kurz auf einem Zettelchen notiert (Bei Google findet Ihr ganz sicher etwas ähnliches). Fix die Zutaten verrührt und das Gläschen für etwa eine halbe Minute in die Mikrowelle.
Zur Süßzeit um 16 Uhr sind nur leider die Lichtverhältnisse zum Fotografieren nicht mehr ideal und mit Kunstlicht kommen meine Knipse und ich einfach nicht zurecht.

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja furchtbar lecker aus :) Muss ich morgen unbedingt nachmachen. Aber erstmal neue Eier kaufen...da muss ja sicherlich eins rein, oder!? *Rezept googlen*

    Liebe Grüße, schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    *little creatures

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle ist ja, es sind nur Zutaten drin, die ich immer da habe. Also ohne Ei!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt supi...kann ich dir das Rezept entlocken??? ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Irgendwie lesen alle brav, aber niemand traut sich KOmmis zu hinterlassen!?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schließe mich dem Antrag an, ich hätte auch gerne das Rezept. Klingt einfach super, so auf die ganz schnelle einen Kuchen zu haben.
    Will auch nachbacken....
    Bitte, bitte, bitte
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...