Montag, 6. Februar 2012

Gelenk-Schraubstock???

Das stand jedenfalls auf der Verpackung des Päckchens. Innendrin waren diese hübschen Kleinigkeiten von Frida-Fliegenpilzchens-Gewinnspielgewinn. Für die Lampions habe ich schon besondere Plätze im Auge, die Retrostoffe werden erstmal sorgsam verwahrt und sparsam verwendet. Das Tässchen und das Kerzchen kommen zur Kältewelle gerade recht. Auch nach Weihnachten muss die Kerzensaison noch nicht vorbei sein!

Kommentare:

  1. Öhm, wer an noreply-comment antwortet, braucht sich nicht zu wundern, wenn er keine Antwort bekommt *räusper*

    Schreibst du mir bitte mal eine E-Mail? Dankeschön!

    Die Tasse ist ja putzig. Gefällt mir gut! :.)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dein gelenkschraubstock passt zur frau waldmeisterin :)

    danke für den lieben kommentar an die eissonnenfee!
    dana

    AntwortenLöschen
  3. du hättest mal die augen von herrn f sehen sollen, als er sah, dass ich in seinem gelenk.schraub.stock.karton was verschickt habe;) irrtümlicherweise ist der karton in der versende.ecke gelandet...*lach*
    es freut mich, dass alles wohlbehalten bei dir angekommen ist und das laternchen so einen schönen platz gefunden hat:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...