Dienstag, 14. Februar 2012

Süße Kuchenschachteln

Diese leckeren Kuchenstücke gibt es bald im Dawanda-Shop von The Cute Army als Bastelbogen. Ich hatte ein quentchen Glück und durfte die niedlichen Schächtelchen probebasteln. Fix war der Bastelbogen in meinem elektronischen Briefkasten und ich habe sofort losgelegt. Ein Probeteil auf normalem Papier, denn 120g-Papier musste ich mir erst besorgen:
Superleicht auszuschneiden und zusammenzukleben!

Was man damit anfangen kann? Süße Kleinigkeiten verschenken!
Passend zu Sorte des Kuchenstückes (Karamel) habe ich die Schachtel mit Sahnebonbons und dem dazugehörenden Likör gefüllt. Ein Kerzchen dazu (der Bastelbogen liefert schon eine Papierkerze mit, ich habe jedoch eine kleine Geburtstagskerze verwendet) und man hat ein Set, um sich im geeigneten Moment einfach mal selbst zu feiern.
Auch die Rückseite ist liebevoll gestaltet!

Ich habe 4 Kuchenstücke zurechtgemacht, die auf dem direkten Weg in die Geschenketüten des nächsten Kreativ-Brunchs wandern!
Danke Sandra!

Kommentare:

  1. Ui, eben noch die Verlosung und jetzt schon ein neuer Kreativbrunch...wow! Aber ich bin gespannt, was diesmal alles entsteht :) Die Kuchenböxchen sind ja herzallerliebst, ich liiiiebe die Kuhbonbons und wusste gar nicht das es dazu den passenden Sahnelikör gibt...yammi!

    Viele liebe Grüße und vielen vielen Dank für die tollen Beiträge über mich, hat mich wirklich sehr gefreut :)

    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Auf den bin ich zufällig beim Stöbern getroffen. Gab es in der Schlemmerecke bei Stra*** Inno****on. Gibt es aber bestimmt auch im großen Supermarkt!
    Ich war auch recht überrascht und habe dann schnell 4 Minis und eine Tüte Bonbons eingepackt. Kurz danach kam Sandras Angebot zum Probebasteln!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ha, den Laden haben wir hier in der Nähe auch - herzlichen Dank für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  4. omg was für eine süße Idee <3
    toller blog, den behalt ich im Auge :)

    liebste grüße
    cupcake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...