Freitag, 6. April 2012

Stoffeinkauf für Me-Made-Teile

Die Vintage-Bettwäsche für meine Quilts finde ich zwar super, aber selbst tragen möchte ich die meisten Farben und Muster nicht. Einen Teil der Bettwäsche färbe ich daher ein und halte ausserdem im SecondHand-Laden nach Material fürs Upcycling Ausschau. Hin und wieder ergänze ich das dann mit dem Kauf von flammneuen Stoffen.
Türkiser Sweat, pinker Nicky, türkiser Feincord und lila Sweat. Einzig der lila Sweat gefällt mir nicht so gut. Es ist einfach keine Farbe für den Wintertyp. Mag mir jemand den einen Meter abnehmen? Der Sweat ist innen angerauht und aus 100% Baumwolle (liegt ca. 165 cm breit). Für 8 Euro gehört er Euch.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich hier endlich mal wieder zum nähen käme, würde ich auch meine stetig wachsenden Stoffberge abbauen … und DANN hätte ich sicherlich Verwendung für deinen armen lila Sweat :.(

    Ich befürchte, das dauert noch über ein Jahr ;.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...