Samstag, 28. Juli 2012

Kleine Stempel

Für .MORGENSCHOEN. hatte ich mir Stempel zum Sebersetzen gekauft und so noch viele Buchstaben übrig. Aus diesen habe ich mir kleine Stempelchen zusammengesetzt und diese auf die Holzpicker aufgeklebt (die Buchstaben haben alle eine Aussparung und passten so wunderbar auf die Picker).
Holzbesteck läßt sich damit auch ganz gut bestempeln, oder?

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee. Sieht super aus.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Wo hast du denn die Stempel her?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura!
      Stempel zum Selbersetzen gibt es in jedem Bürofachmarkt oder im Kaufhaus mit Schreibwarenabteilung zu kaufen. Auch im Internet kann man sie finden.
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...