Samstag, 11. August 2012

Bastel-Countdown für Sommerarmbänder

Das Augustwetter gefällt mir derzeit sehr! Daher kann ich die Prototypen für das nächste Kreativ-Brunch jetzt gut gebrauchen.
Das grüne Armband ist in Knotentechnik enstanden. Bei dem in der Mitte habe ich Metallperlchen eingeflochten und das letzte Band ist auch geflochten.
Ich darf glücklicherweise auf eine riesige Farbauswahl an Perlgarn zurückgreifen und muss mir nicht erst den Kauf gut überlegen. Manchmal ist es praktisch, aus einer handarbeitenden Familie zu kommen. Die Perlen und Anhängerchen habe ich bei RosaQ auf Dawanda bestellt.

EDIT 12. August: in etwa einer Woche poste ich die Anleitungen zu den Armbändern!

Kommentare:

  1. Hui! Geflochtene Armbänder sind klasse! Ich habe vor einigen Wochen auch ein altes Armbänder-Bastelbuch hervorgeholt und versucht eine breites mit mehreren Farben zu machen. Das ging nach so langer Zeit (über 10 Jahre) allerdings etwas schief. ;-)
    Mir gefällt das mittlere mit den eingeflochtenen Perlen am Besten! Das sieht richtig schick aus!

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  2. das mittlere gefällt mir auch am besten:) bei uns sind die temperaturen gerade nicht ganz so sommerlich, aber für hübsches am arm muss es ja nicht immer brüllend heiß sein!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...