Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsbastelei

Auch dieses Mal wird es wieder eine Geschenketüte geben:

Packpapiertüten (günstig beim CreativDiscount, Filiale hier im "Dorf") beklebt mit allem Möglichen. Ich suche mir erst alles zusammen was farblich passt und bringe das dann möglichst spontan zusammen.
Durch viel Nachdenken wirds bei mir nicht besser (-:

Material:
  • Karteikarten (die habe ich immer in allen möglichen Farben vorrätig und benutze sie auch mal für eine Wimpelkette, siehe hier)
  • Quadratischer Aufkleber (da hat mal jemand bei eBay eine Kiste Aufkleber für Disketten verscherbelt, ich liebe Gelb! Okay, sieht auf dem Foto eher grünlich aus, ist aber Zickimickigelb!)
  • Stanzteile in Kreisform (so ein Stanzer macht sich schnell bezahlt, finde ich!)
  • Stempel "Handle with care - Nicht werfen!" und ein selbstgebautes Stempelchen "MADE WITH LOVE" kamen auch zum Einsatz
  • MaskingTape mit Rahmendruck (hier gekauft)
  • Spitze (ähm, übrigens nicht die tatsächlich verwendete, ich mache diese Materialfotos gerne DANACH und hatte die Spitze natürlich aufgebraucht)
  • Alleskleber
  • Tacker
Über den Inhalt wird noch nichts verraten! Einige Teilnehmerinnen lesen mit. Ein Platz ist übrigens noch frei, wer hat am Samstag Zeit?

Kommentare:

  1. *schnief* Habe gestern darüber nachgedacht dir auch eine E-Mail zu schreiben, ob ich mal an einem deiner Kreativ-Brunchs teilnehmen dürfte. Und nun lese ich, dass für Samstag noch ein Platz frei wäre. Und ausgerechnet da kann ich nicht (alle anderen Tage hätte ich "freischaufeln" können. :'-(
    Vielleicht klappt es ja ein anderes mal!?

    Viele Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde Dich bitte per E-Mail bei mir (Mailaddy steht unten im Blog), dann kann ich Dich in meinen Brunch-Verteiler aufnehmen.
      Die Anmeldung erfolgt dann per E-Mail und nicht über den Blog, da es eine rein private Veranstaltung ist.
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  2. die tütchen sind sehr schön geworden (und nicht nur wegen zickimickigelb;) und die bestelladresse für tapes ist toll. einen teppich hab ich auch schon von urban outfitters. ich finde, dass man dort vor allem im sale wunderbar einkaufen kann;)
    sonnigste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Waldmeisterin,
    na, da hab' ich mich jetzt aber gefreut, dass meine "natura-"Küchelchen so gut ankommen! Dankeschön!

    Deine Geschenktütchen gefallen mir richtig gut (... ich hab' da doch auch noch so Papiertüten und Zeug dazu ...) Ich glaub', ich geh' jetzt mal schnell was basteln :oD

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...