Freitag, 21. September 2012

Gedankenfetzen am Freitag - Alte Fotos

Einen Schuhkarton, voll mit alten, noch analog aufgenommen Fotos, habe ich durchgesehen und dabei ist mir dieses Foto aufgefallen:


Wie lange mag das her sein? Ich müsste etwa 14-16 gewesen sein. Diese Tasche habe definitiv ich genäht, kann mich aber nicht mehr erinnern. Ein paar der Stoffe habe ich noch in der Restekiste.

Mit einem Blog wäre das nicht passiert. Darum blogge ich. Damit jedes Teil im virtuellen Fotoalbum festgehalten wird. Wobei auch Daten nicht für die Ewigkeit sind. Bloggen wir in 10 Jahren auch noch?

Was meint Ihr?

PS: Ich dachte ich hätte diesen Post für die automatische Veröffentlichung (am Freitag) freigegeben. Er stand aber noch auf Entwurf... tztz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...