Dienstag, 18. September 2012

Alltagsheld - Anhänger an langer Kette

Kurzerhand habe ich heute Morgen einzelne Anhänger und Ringe auf eine lange Kette aufgefädelt und den ganzen Tag wurde ich von feinem Klimpern begleitet. So hatte der öde Alltagstrott gar keine Chance!

Der große Anhänger mit dem schwarzen Stein ist vom Flohmarkt, die beiden Ringe besitze ich schon länger und die kleine Lotusblüte habe ich seit dem letzten Kreativ-Brunch. Zu den günstigen Metallanhängerchen hatte ich eine Auswahl an Anhängern aus Edelmetall bestellt und die Lotusblüte blieb.
An einem geknoteten Armband sind diese zierlichen Anhänger ein schönes Weihnachtsgeschenk (Im Supermarkt werden schon Lebkuchen angeboten, da kann man ruhig schonmal an Weihnachtsgeschenke denken).

Mehr Helden des Alltags
gibt es bei Roboti liebt...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...