Montag, 15. Oktober 2012

Neuer Hintergrund

Wer den Blog direkt und ohne Reader liest, der dürfte überrascht sein. Es war Zeit für einige Anpassungen:
Als Hintergrund diente immernoch das Bild aus dem Template. Das heißt einige andere Blogs dürften dieses Bild ebenso als Hintergrund haben. Ausserdem war mir das Bild mittlerweile zu starkfarbig. Etwas schlichtes musste her. Ein gute Quelle ist hier die Background Fairy. Es gibt Bilder und Bloghintergründe "for free"!
The Background Fairy

Mein bisheriger Header mit dem Etikett passte dann auch nicht so recht. Er erschien mir immer zu groß. Wer keinen großen Bildschirm hat, der muss erstmal scrollen bis zum ersten Eintrag. Daher der neue und sehr schmale Header mit dem schlichten Schriftzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...