Montag, 17. Dezember 2012

Adventsdeko

Da schmücke ich mich vor ein paar Tagen mit der Adventsdeko meiner Freundinnen und habe Euch noch gar nicht meine eigene Adventsdeko gezeigt!


Alles habe ich gar nicht abgelichtet. Meine Adventskerzen zum Beispiel! Die zeige ich Euch die Tage noch, denn jetzt ist schon wieder alles dunkel...

  • Kerzenhalter von versponnenes (mit kleinem Fach für Kerzennachschub und Feuerzeug)
  • Zinkschale von versponnenes, Kerzenhalter mit Zapfen gefüllt, große Stumpenkerze
  • 3 Mini-Tannen vom Möbelschweden in Zinktöpfen (als Weihnachtsbaumersatz)
  • Kugeln, Flaschen (gut ausgespült sammeln) und Vasen (Flohmarkt) aus meinem Bestand

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...